Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum


Frauenheilraum


Der Frauenheilraum ist ein spezielles Angebot der FrauenNaturheilpraxis.
Er ist ein Ort für spirituelle und unterstützende Frauenbegegnung.

Heilkreise für Frauen haben eine lange Tradition. Sie waren in vielen Zeiten eine kraftvolle und wegweisende Institution; ein Ort, an dem Erfahrungen ausgetauscht und  Kräfte gesammelt werden konnten.
Gerade die heutige Zeit ruft wieder dringlich nach einem bewussten Begegnen und Vernetzen von Frauen und ihrer Kompetenzen.


Der Frauenheilraum bietet die Möglichkeit, im kleinen Frauenkreis achtsam in tiefe Schichten des Weiblichen vorzudringen und mit dessen archetypischen Potentialen in Beziehung zu treten.
In einem geschützten Rahmen verbinden wir uns kraft- und liebevoll mit unserer weiblichen Linie und wenden uns gemeinsam der inneren Quelle von Wissen und Heilung zu.
 
 

Abendgruppen:  
• Im Heilraum  dienstags bzw. freitags 19.45h-22.00h, einmal im Monat
   Ausgleich: bei regelmässiger Teilnahme 15.- Euro, Schnupperabend 18.- Euro


Um Anmeldung wird gebeten! Hier online oder telefonisch unter 05508 - 923332 / 6